My success teams für artists

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich moderiere und begleite Künstler.innen-Erfolgsteams mit max. 5 Teilnehmer.innen.

Mein Angebot umfasst:

  • 20 Stunden Teamsitzungen zur Strukturierung und Optimierung der künstlerischen Arbeit und des künstlerischen Profils.
  • Fachvorträge, Workshops und Round-Table-Gespräche zu den Themen Finanzierung der künstlerischen Arbeit, Social Media als Marketinginstrument für Künstler.innen, Verkauf der Kunst und Kunstprodukte.
  • Eine Gruppenausstellung an einem ausgesuchten Kunstort in Berlin und Umgebung. Alternativen sind Messepräsentationen und Kunstinterventionen an Orten, die eine Wiederbelebung im Sinne von Joseph Beuys benötigen.

Infos und Buchungen unter: m@beesandbutterflies, 0049-30-31568803 oder unter meinen Social-Media Profilen.